Sennheiser udgiver ny TeamConnect Ceiling Medium Plugin-integration til Q-SYS
Sennheisers TCC M-plugin er nu tilgængelig i Q-SYS Designer Asset Manager
Wedemark, Tyskland - Sennheiser, der er førende inden for avanceret lydteknologi, som gør samarbejde og læring lettere, annoncerede i dag udgivelsen af sit nye Q-SYS-kontrolplugin til TeamConnect Ceiling Medium (TCC M). Som en del af Q-SYS-økosystemet samarbejder software- og hardwareproducenter med Q-SYS om at udvikle færdige løsninger, der nemt kan integreres med den cloud-administrerbare lyd-, video- og kontrolplatform. Sennheiser har arbejdet tæt sammen med Q-SYS, som har godkendt Sennheisers TCC M-plugin-integration med et Q-SYS certificeret (udviklet med Q-SYS og understøttet af Sennheiser og Q-SYS) badge.
Das Q-SYS Control Plugin für TCC M ist ab sofort im Q-SYS Designer Asset Manager verfügbar und erlaubt die direkte Steuerung von LED-Kontrolle, Audiopegel, Ausgangsverstärkung, Mute-Funktionen, Sennheiser TruVoicelift und Lautsprecherpositionierung innerhalb des Q-SYS Control Systems. Damit wird das bestehende Sennheiser-Q-SYS-Plugin-Portfolio, zu dem bereits das Mikrofon TCC 2 und das digitale Funkmikrofonsystem SpeechLine gehören, erweitert und die Möglichkeiten der Drag-and-Drop-Konfiguration von Sennheiser-Geräten in jedem Q-SYS-System ausgebaut. Weitere Q-SYS-kompatible Produkte von Sennheiser sind auf der Q-SYS-Partnerseite auf der Sennheiser-Website zu finden.
In Verbindung mit Q-SYS erweist sich das Sennheiser TCC M als ideale Lösung, um mittelgroße Besprechungsräume auf akustischer Ebene auf das nächste Level zu heben. Mit Funktionen wie Intelligent Noise Control und TruVoicelift bietet das TCC M kristallklaren Klang. Außerdem gewährleistet das System, dass alle Teilnehmer*innen deutlich zu hören sind - egal, ob sie vor Ort sind oder digital an dem Meeting teilnehmen. Das TCC M eignet sich so besonders gut für dynamische Räume, die auf ein Gleichgewicht zwischen hoher Funktionalität und einer einfachen Handhabung angewiesen sind. Ein tieferer Einblick darüber, wie genau das TCC M mittelgroße Besprechungsräume aufwertet, ist auf dem Blog von Sennheiser nachzulesen. Durch den Gebrauch dieser Integration können Unternehmen das Potenzial mittelgroßer Besprechungsräume maximieren und Umgebungen schaffen, die nicht nur funktional sind, sondern auch die Zusammenarbeit und Produktivität entscheidend fördern.
„Wir sind stolz darauf, unsere Zusammenarbeit mit Sennheiser auszubauen, indem wir eine Plugin-Integration auf den Markt bringen, die auf akustischer Ebene herausragende Ergebnisse liefert“, sagt Gary Evans, Director of Alliances and Ecosystem Tech Ops, Q-SYS.
Weitere Informationen über Sennheiser und die Lösungen der Marke sind unter www.sennheiser.com zu finden. Mehr Informationen über die Q-SYS Designer Software gibt es hier.
Jacqueline Gusmag
Amanda Grøntved-Grube
TCC_M_QSYS_Plugin_Press Release.docx
DOCX - 696 Kb
TCC_M_QSYS_Plugin_Press Release.pdf
PDF - 349 Kb